Zu dem phantastischen Titellied "Lonely in Time" bot sich regelrecht an, ein Musikvideo zu drehen. Die Idee hatte H.J. Thunack schon lange, aber es fehlte immer die geeignete Hauptdarstellerin. Durch einen glücklichen Zufall lernte H.J. Thunack die wunderbare Arlette kennen, die nicht nur hübsch und begabt ist, sondern auch ein ausgesprochener Science Fiction Fan. Manche Dinge kommen eben erst nach vielen Rückschlägen zu Stande und erst dann merkt man wie gut, das es vorher nichts geworden ist. Arlette, die übrigens auch selber singt, paßte genau in unser Musik-Video, da sie auch noch sehr exotisch aus- sieht und eine phantastische Ausstrahlung besitzt. Als Bonus bekamen wir noch einen einmaligen Drehort.

 

Denn Arlette bewohnt zusammen mit ihrem Ehemann eine riesige Villa am Stadtrand von Berlin, die dann auch sofort in unser Video eingebaut wurde. Als das Video gedreht wurde, hatten wir noch keine Spezialeffekte, wir wußten zwar, wie alles am Schluß aussehen sollte, aber bis dahin war noch ein weiter Weg.
Da stieß der professionelle Modellbauer Holger Delfs zum Team.

Auschnitte aus dem Musikvideo über 2 Minuten

Das von Holger Delfs gebaute neue"Rico" Raumschiff im Studio.
 

 

Eigentlich sollte das original Raumschiff aus dem Film (siehe Bild links) für das Musikvideo bearbeitet und mit etwas mehr Details wie z.B. blinkenden Lampen usw. ergänzt werden. Holger Delfs entschied sich jedoch für ein neues Modell.

Einige Originalfotos aus dem Musikvideo "Lonely in Time"

     

Das Musikvideo findet ihr auf unserem YouTube Channel - *klick*

Das Musikvideo wurde inzwischen digital bearbeitet um es in Form einer DVD den Fans zugänglich zu machen - diese DVD kann man demnächst erwerben.